Modernes Reihenhaus mit viel Platz

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Martina Keil

Immobilienmaklerin

Telefon: +49 (0)5204 - 88576
Telefax: +49 (0)5204 - 888982

Mobil: +49 (0)175 - 54 69 706

Marco Siebrasse

Immobilienmakler

Telefon: +49 (0)5204 - 88576
Telefax: +49 (0)5204 - 888982

Mobil: +49 (0)151 - 506 58 303

Exposé - Anfrage

Alle mit * markierten Felder sind sog. Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Das von uns zum Verkauf angebotene Reiheneckhaus befindet sich in einer sehr ruhiger Wohnlage von Schloß Holte-Stukenbrock.

Einrichtungen des täglichen Bedarfs, sowie Kindergärten und Schulen, Apotheken und Ärzte sind in nur wenigen Gehminuten gut zu erreichen.

Die Grundsubstanz des Reiheneckhauses hat ihren Ursprung im Jahre 1959 und wurde vom jetzigen Eigentümer 2001 kernsaniert sowie erweitert bzw. vergrößert. Die Grundstücksgröße beläuft sich auf ca. 408 m².

Aufteilung / Ausstattung

Diese Immobilie wurde in massiver Bauweise errichtet und liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Schoß Holte-Stukenbrock. Freuen Sie sich über ein Reiheneckhaus mit Platz für die ganze Familie, einem schön angelegten Garten mit Markise im Terrassenbereich (Süd-Ausrichtung) sowie einem überdachten Freisitz neben der Garage.

Erdgeschoss:
Im Erdgeschoss befindet sich ein großzügig geschnittenes Wohnzimmer, ein Esszimmer sowie eine große Küche mit einem kleinen separaten Essplatz. Im Eingangsbereich des Hauses gibt es noch ein kleines Gäste-WC sowie eine Garderobe. Die Einbauküche kann vom zukünftigen Käufer gerne übernommen werden, falls gewünscht. Die Jalousien im EG und im OG (zum Gartenbereich hin) sind alle elektrisch gesteuert. Der Hauseingang ist großzügig überdacht worden.

Obergeschoss:
Über die aus dem Jahre 1959 stammende Wendeltreppe gelangt man in die erste Etage. In der 1. Etage befindet sich ein großes Elternschlafzimmer, ein kleines Kinderzimmer (auch als Saunazimmer nutzbar – Anschlüsse vorhanden), ein weiteres Kinderschlafzimmer bzw. Büro mit Zugang zum Balkon (Süd-Ausrichtung) sowie ein großes Badezimmer (Fußbodenheizung) mit Wanne, Dusche, Bidet und Toilette.

Dachgeschoss:
Im Dachgeschoss gibt es einen kleinen Abstellraum, ein Badezimmer mit Dusche und Toilette, ein mittelgroßes Schlaf- / Kinderzimmer sowie ein weiteres großes Schlafzimmer mit großer Fensterfront (Panoramafenster).

Kellergeschoss:
Der Keller ist teilunterkellert, d.h. der Bereich des Altbaus ist unterkellert. Es gibt eine überdachte Kelleraußentreppe, über die man in den gepflegten Garten gelangt. Die Heizungsanlage ist aus dem Jahr 2001 und wurde immer regelmäßig gewartet.

Garage:
Die Garage ist breiter und länger als eine normale Garage. Hier wäre durchaus noch Platz für einen kleinen Werkstattbereich. Strom und Licht sind ebenfalls vorhanden.

Objektnummer:

69731

Objektzustand:

Sehr gepflegt

Objektbezeichnung:

Kaufobjekt - Haus

 

 

Allgemeine Informationen:

 

 

Baujahr:

1959 / 2001

Etagenanzahl:

2 1/2

Wohnfläche:

ca. 193 m²

Grundstücksfläche:

ca. 408 m²

 

 

Anzahl Badezimmer:

1 Badezimmer (OG), 1 Badezimmer (DG) + Gäste-WC (EG)

Anzahl Schlafzimmer:

3 (OG) u. 2 (DG)

Anzahl Kellerräume:

3 Kellerräume (1 Waschraum, 1 Heizungsraum, 1 Vorratsraum)

 

 

Heizungsart:

Gas-Heizung

Energieausweistyp:

Verbrauchsausweis

Energieeffizienzklasse:

E

Endenergieverbrauch:

156,7 kWh/(m²*a)

 

 

Garage / Stellplatz:

Garage / 3 Stellplätze

Balkon / Terrasse:

1x Balkon & 1x Terrasse

Keller vorhanden?

Ja (Teilunterkellerung)

 

 

Bezugsfrei ab:

vorraussichtlich zum 01.03.2018

letzte Modernisierung:

2017

 

Kaufpreis: 295.000,- EUR

Provision: Die Vermittlungsgebühr (Provision), die vom Käufer zu entrichten ist, beträgt 4,76 % inkl. gesetzl. MwSt., vom notariell beurkundeten Kaufpreis.

 

Hinweis:

Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Sämtliche Angaben beruhen auf Informationen seitens des Verkäufers. Der Vermittler übernimmt keine Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Wir bitten Sie von einer eigenmächtigen Begehung des Grundstücks der angebotenen Immobilie abzusehen. Gerne stehen wir Ihnen für eine gemeinsame Besichtigung und / oder Rückfragen auch telefonisch zur Verfügung.

zurück zu : Haus kaufen Bielefeld