Attraktive Eigentumswohnung in Steinhagen

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Martina Keil

Immobilienmaklerin

Telefon: +49 (0)5204 - 88576
Telefax: +49 (0)5204 - 888982

Mobil: +49 (0)175 - 54 69 706

Marco Siebrasse

Immobilienmakler

Telefon: +49 (0)5204 - 88576
Telefax: +49 (0)5204 - 888982

Mobil: +49 (0)151 - 506 58 303

Exposé - Anfrage

Alle mit * markierten Felder sind sog. Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Willkommen in Steinhagen! Schöne 2 Zimmer/Küche/Bad (Dusche & Badewanne) - Eigentumswohnung (vermietet) mit Balkon und KFZ-Stellplatz (ca. 67m² Wohnfläche) in ruhiger Wohnlage von 33803 Steinhagen zu verkaufen.

Objektbeschreibung:

Die von uns zum Kauf angebotene Eigentumswohnung befindet sich in einer ruhigen Wohnlage von Steinhagen. Einrichtungen des täglichen Bedarfs, sowie Kindergärten und Schulen, Apotheken und Ärzte sind in der Nähe und gut zu erreichen. Die Eigentumswohnung befindet sich im 1. Obergeschoß eines 6- Familienhauses und wurde im Jahre 1994 / 1995 in massiver Bauweise errichtet. Die Wohnfläche beträgt ca. 67 m² (Wohn- und Nutzfläche zusammen ca. 74 m²).

Aufteilung / Ausstattung:

Das gepflegte Mehrfamilienhaus wird von den Eigentümern selbst verwaltet und weißt keinerlei Renovierungsstau auf. Es werden regelmäßig Rücklagen gebildet, ebenso sind verschiedene Dienstleistungen organisiert (Reinigung des Treppenhauses / des Gartenbereichs).

Die Eigentumswohnung wurde zum 01.06.2014 vermietet. Der jetzige Mieter hat eine neue Einbauküche einbauen lassen, welche nicht im Kaufpreis mit inbegriffen ist. Die Fußbodenbeläge wurden 2014 im Wohn- und Schlafzimmer sowie im Flur erneuert - hier wurde Laminat verlegt.

Das Badezimmer verfügt über eine Dusche sowie eine Badewanne und wurde damals weiß gefliest.

Kellergeschoss:

Der Zugang zum Keller erfolgt über den Hausflur im Treppenhaus oder über einen seitlichen Kellereingang. Das Objekt ist komplett unterkellert. Insgesamt gibt es sechs Kellerräume, einen separaten Heizungsraum sowie einen gemeinschaftlich genutzten Waschraum. Im Heizungsraum wurden eine Brandschutztür und ein Notschalter für die Heizungsanlage verbaut.
    
KFZ-Stellplatz:

Zu der Eigentumswohnung gehört ein KFZ - Einstellplatz.

Objektnummer:

01797

Objektzustand:

Sehr gepflegt

Objektbezeichnung:

Kaufobjekt - Wohnung

 

 

Allgemeine Informationen:

 

 

Baujahr:

1994 / 1995 (Erstbezug 1995)

Wohnfläche:

ca. 67 m² + Balkon

Anzahl Zimmer:

2 Zimmer / Küche / Bad

Anzahl Badezimmer:

1 (Dusche + Badewanne)

 

 

Heizungsart:

Gas (Etagenheizung)

Energieausweistyp:

Verbrauchsausweis

Energieeffizienzklasse:

D

Endenergieverbrauch:

126,1 kWh/(m²*a)

 

 

Garage / Stellplatz:

1 KFZ-Stellplatz

Balkon / Terrasse:

Balkon

Keller vorhanden?

Ja (Kellerraum) + Waschkeller

 

 

Bezugsfrei ab:

Vermietet

 

Kaufpreis: 116.000,- EUR

Provision: Die Vermittlungsgebühr (Provision), die vom Käufer zu entrichten ist, beträgt 4,76 % inkl. gesetzl. MwSt., vom notariell beurkundeten Kaufpreis.

zurück zu : Wohnungen