Eigentumswohnung in Bielefeld -Ummeln

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Marco Siebrasse

Immobilienmakler

Telefon: +49 (0)5204 - 88576
Telefax: +49 (0)5204 - 888982

Mobil: +49 (0)151 - 506 58 303

Die von uns hier zum Kauf angebotene 2 Zimmer/Küche/Bad Eigentumswohnung befindet sich in einer sehr ruhigen Wohnlage von Bielefeld Ummeln in einem fünf Parteien-Mehrfamilienhaus und ist ca. 60m² groß.

Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie beispielsweise Ärzte, Apotheken oder auch Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Das 5 - Familienhaus wurde 1984 in massiver Bauweise errichtet und liegt in einer Sackgasse ohne Durchgangsverkehr.

Aufteilung / Ausstattung:

Die gemütliche Eigentumswohnung wurde vom jetzigen Eigentümer komplett renoviert und saniert. So wurde beispielsweise in der gesamten Wohnung neuer Fußboden verlegt. Im Schlaf- und Wohnzimmer wurde Laminat verlegt, sowie im Flur- und Küchenbereich heller und moderner Fliesen -Fußboden. Das Badezimmer (weiß gefliest) wurde mit einer großen Dusche / Duschkabine ausgestattet und einer Handtuch-Heizung. Zum großen Balkon gehört eine Markise die mit Hilfe einer Handkurbel aus- oder eingefahren werden kann.

Kellergeschoss:

Der Zugang zum Keller erfolgt über den Hausflur im Treppenhaus. Das Objekt ist komplett unterkellert. Insgesamt gibt es fünf Kellerräume wovon ein Kellerraum zur Eigentumswohnung gehört, einen separaten Heizungsraum sowie einen gemeinschaftlich genutzten Wasch- und Trockenraum.

KFZ-Stellplatz:

Zu der Eigentumswohnung gehört ein KFZ - Einstellplatz.

Hinweis:

Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Sämtliche Angaben beruhen auf Informationen seitens des Verkäufers. Der Vermittler übernimmt keine Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Objektnummer:

01798

Objektzustand:

Renoviert & Saniert

Objektbezeichnung:

Kaufobjekt - Wohnung

 

 

Allgemeine Informationen:

 

 

Baujahr:

1984

Wohnfläche:

ca. 60 m² + Balkon

Anzahl Zimmer:

2 Zimmer / Küche / Bad

Anzahl Badezimmer:

1 (große Dusche)

 

 

Heizungsart:

Gas (Zentralheizung)

Energieausweistyp:

Verbrauchsausweis

Energieeffizienzklasse:

C

Endenergieverbrauch:

81,0 kWh/(m²*a)

 

 

Garage / Stellplatz:

1 KFZ-Stellplatz

Balkon / Terrasse:

Balkon (mit Markise)

Keller vorhanden?

Ja (Kellerraum) + Waschkeller

 

 

Bezugsfrei ab:

ab sofort

 

Kaufpreis: ,- EUR

Provision: Die Vermittlungsgebühr (Provision), die vom Käufer zu entrichten ist, beträgt 4,76 % inkl. gesetzl. MwSt., vom notariell beurkundeten Kaufpreis.

zurück zu : Wohnungen