Modernisiertes Zweifamilienhaus mit viel Platz

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Martina Keil

Immobilienmaklerin

Telefon: +49 (0)5204 - 88576
Telefax: +49 (0)5204 - 888982

Mobil: +49 (0)175 - 54 69 706

Exposé - Anfrage

Alle mit * markierten Felder sind sog. Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Das von uns zum Verkauf angebotene Zweifamilienhaus befindet sich in einer sehr ruhigen Wohnlage von Versmold -Oesterweg ohne Durchgangsverkehr.

Lage / Objektbeschreibung:

Einrichtungen des täglichen Bedarfs, sowie eine Grundschule und zwei Kindergärten, sind in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen.


Die Stadt Versmold gehört mit ihren 21.000 Einwohnern zum Kreis Gütersloh (NRW) und verfügt mit dem erfolgten Anschluss an die Bundesautobahn A33 über eine sehr gute Verkehrsanbindungen, insbesondere in nördliche und südliche Richtung.


Das Objekt wurde im Jahre 1968 in massiver Bauweise erbaut und über die vergangen Jahre mehrfach modernisiert / saniert. So wurde beispielsweise im Jahr 2020 erst das Badezimmer im Erdgeschoss komplett neu gemacht. Die Grundstücksgröße beläuft sich auf ca. 1.037 m².

Aufteilung / Ausstattung:

Erdgeschoss:
Insgesamt erstreckt sich die Wohnfläche im Erdgeschoss über einen Flur, ein Schlafzimmer (Elternschlafzimmer oder z.B. Kinder- bzw. Gästeschlafzimmer), einem gemütlichen und vor allem großen Wohnzimmer mit offener Küche und direktem Zugang zur Terrasse / zum Garten. Der große Terrassenbereich ist vollständig überdacht.


Ebenso befindet sich im Erdgeschoss noch ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne (Fußbodenheizung) sowie ein Gäste- WC. Sämtliche Jalousien sind elektrisch steuerbar.


Die offene Einbauküche (von 2018) kann auf Wunsch vom zukünftigen Eigentümer käuflich erworben werden. In der Küche selbst wurden ein Backofen, eine Spülmaschine sowie ein induktives Kochfeld von der Firma Bosch verbaut. Die Küche bietet viel Platz zum Kochen. Als Bodenbelag wurden im Erdgeschoss große und moderne Fliesen verlegt.


Das Badezimmer im Erdgeschoss wurde im Jahre 2020 von den jetzigen Eigentümern komplett neu gestaltet und mit einer Fußbodenheizung versehen.


Obergeschoss:
Im Obergeschoss / in der ersten Etage befinden sich zwei Kinderschlafzimmer, ein Elternschlafzimmer, ein Arbeitszimmer sowie einem Badezimmer mit Dusche, einem Waschbecken sowie einer Toilette und einem Urinal.


Ebenfalls im Obergeschoss befindet sich der Zugang zum Dachboden sowie Platz für einen großen Kleiderschrank mit Zugang zur wunderschön gelegenen Dachterrasse.


Auch im Obergeschoss sind alle Jalousien elektrisch gesteuert / steuerbar.

Kellergeschoss:
Der Zugang zum Keller erfolgt über den Hausflur im Treppenhaus. Das Objekt ist komplett unterkellert. Insgesamt gibt es drei Kellerräume, einen separaten Heizungsraum sowie eine Waschküche mit Waschraum und Pumpensumpf. Im Heizungsraum selber wurden eine Brandschutztür und ein Notschalter für die Heizungsanlage verbaut. Die Waschmaschine steht geschützt auf einem Podest. In der Waschküche gibt es noch eine Kellerausgangstür durch die man direkt in den Gartenbereich des Hauses gelangt.


Zur Heizungsanlage: Die Heizungsanlage ist eine Öl-Heizung aus dem Jahre 1991.

Garage:
Die zwei Garagentore der Immobilie sind von der Firma Hörmann. Beide Tore sind elektrisch angetrieben und mit einer Funkfernbedienung steuerbar. Zudem gelangt man auch schlüssellos mit Hilfe eines Codes in die Garage durch die Garagentür.

Objektnummer:

01092022

Objektzustand:

Sehr gepflegt

Objektbezeichnung:

Kaufobjekt - Haus

 

 

Allgemeine Informationen:

 

 

Baujahr:

1968

Etagenanzahl:

2

Wohnfläche:

ca. 185 m²

Grundstücksfläche:

ca. 1.037 m²

 

 

Anzahl Badezimmer:

2 Badezimmer + 1 Gäste-WC im EG

Anzahl Kellerräume:

3 Kellerräume, 1 Waschküche, 1 Heizungsraum

 

 

Heizungsart:

Öl-Heizung

Energieausweistyp:

Verbrauchsausweis

Energieeffizienzklasse:

E

Endenergieverbrauch:

143,8 kWh/(m²*a)

 

 

Garage / Stellplatz:

Doppelgarage

Balkon / Terrasse:

Terrasse & Balkon

Keller vorhanden?

Ja (Vollunterkellerung)

 

 

Internet:

DSL – Anschluss verfügbar

Fernsehen / TV:

SAT (mehrere Anschlüsse in den Zimmern)

 

 

Bezugsfrei ab:

Ab sofort

letzte Modernisierung:

2020

 

Kaufpreis: 425.000,- EUR

Provision: Die Vermittlungsgebühr, die vom Käufer zu entrichten ist, beträgt 4,76 % inkl. gesetzl. MwSt., vom notariell beurkundeten Kaufpreis.

Hinweis:
Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Sämtliche Angaben beruhen auf Informationen seitens des Verkäufers. Der Vermittler übernimmt keine Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor.

Wir bitten Sie von einer eigenmächtigen Begehung des Grundstücks der angebotenen Immobilie abzusehen. Gerne stehen wir Ihnen für eine gemeinsame Besichtigung und / der Rückfragen auch telefonisch zur Verfügung.

zurück zu : Startseite